Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Sie befinden sich hier:
Inhalt

; ; (2005) Beiträge des 3. Doktorantenworkshops zur Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa 2005. IAMO Discussion Paper No. 83, Halle (Saale): IAMO.

; (2005) Erfolgsfaktoren in landwirtschaftlichen Unternehmen. Agrarwirtschaft 54 (8): 331-340.

(2005) Erfolgsfaktoren von landwirtschaftlichen Unternehmen mit Marktfruchtanbau in Sachsen-Anhalt - Eine empirische Analyse. Studies on the Agricultural and Food Sector in Central and Eastern Europe, Vol. 32, Halle (Saale): IAMO.
Download

; ; (2005) Getreideproduktion in der Ukraine - Eine komparative Analyse von Produktionskosten. IAMO Discussion Paper No. 79, Halle (Saale): IAMO.

; ; (2005) L'impact des chocs nominaux sur la transmission des prix: le cas de l'introduction de l'euro sur le marché allemand de l'alimentaire. Economie rurale (283): 47-61.

(2005) Wettbewerbsfähigkeit der sächsischen Milcherzeugung im Vergleich zu Tschechien und Polen. IAMO Jahreszahl 7: 19-24.

; (2005) Die EU-25 - Ein Jahr nach der Erweiterung [The EU-25 - one year after the anlargement]. Feed Magazine 88 (5): 16-23.

(2005) Institutionenökonomische Analyse von Politikmaßnahmen zur Entwicklung ländlicher Räume in Polen. In: Forschungsstelle Osteuropa an der Universität Bremen (Hrsg.): Integration und ausgrenzung im Osten Europas, Beiträge für die 13. Tagung junger Osteuropa-Experten, Bd. 70, 6: Universität Bremen.

(2005) Institutionenökonomische Politikanalyse im ländlichen Raum Polens. In: Curtiss, J., Petrick, M., Balmann, A. (Hrsg.): Beiträge des 3. Doktorantenworkshops zur Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa 2005, IAMO Discussion Paper Nr. 83, Halle (Saale), 22-24: IAMO Eigenverlag.

; (2005) Branding and its consequences for German agribusiness. Agribusiness: An International Journal 21 (2): 177-190.