Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Sie befinden sich hier:
Inhalt

IAMO verstärkt Experten-Netzwerk zu Landwirtschafts- und Handelspolitiken in GUS-Staaten

19. Dezember 2014

Am 15. und 16. Dezember nahmen die IAMO-Wissenschaftlerin Dr. Linde Götz und ihre Kollegen Dr. Ihtiyor Bobojonov und Dr. Ivan Djuric am Gründungstreffen eines Netzwerkes von Experten aus dem Bereich Landwirtschafts- und Handelspolitiken in GUS-Staaten (CIS Agricultural and Trade Policy Expert Network) teil. Das Netzwerk wurde mit Unterstützung der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) gegründet, um Wissenslücken zu schließen, die es bei Regelungen und Verfahren im internationalen Handel gibt. Das Gründungstreffen fand im Hauptquartier der FAO, in Rom statt. Ein gemeinsamer Arbeitsplan für die nächsten zwei Jahre wurde ausgearbeitet.