IAMO Forum 2016: Bis 1. Mai Early Bird Ticket sichern.

Bis zum 1. Mai können Sie sich zum Early Bird Ticketpreis für das IAMO Forum 2016 "Rural Labor in Transition: Structural Change, Migration and Governance" registrieren. Internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler werden die Herausforderungen des landwirtschaftlichen Arbeitsmarktes im Kontext der Mobilität europäischer, osteuropäischer und zentralasiatischer Arbeitskräfte diskutieren.

Die Auswirkungen des Strukturwandels auf die Beschäftigungszahlen im Agrarsektor, die Rolle der Migration bei Arbeitsmarktanpassungen und der lokalen Entwicklung sowie die Organisation von Arbeitskräften in der Landwirtschaft werden die Hauptthemen der Konferenz sein. Der dritte Konferenztag ist als Forschungs-Praxis-Dialog geplant und offen für eine breitere Öffentlichkeit. Für den dritten Konferenztag kann ein separates Ticket erworben werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.iamo.de/forum/2016/conference-fee.

Erstes Konferenzprogramm ist online! Sie erwartet ein spannendes Programm mit herausragenden und inspirirenden Vorträgen. Alle Details zum Programm finden Sie ab sofort unter www.iamo.de/forum/2016/program. Das Programm wird ständig aktualisiert.

IAMO Forum 2016
Rural Labor in Transition: Structural Change, Migration and Governance

22.-24. Juni Jahr 2016 | Halle (Saale)
www.iamo.de/forum/2016