Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Best Paper Award der GEWISOLA-Jahrestagung

Für ihre Studie "Export Restrictions and Multiple Spatial Price Equilibria: Export Quotas for Wheat in Ukraine" wurden Linde Götz (IAMO), Feng Qui (University of Alberta, Alberta, Canada), Jean-Philippe Gervais (North Carolina State University, Raleigh, USA) und Thomas Glauben (IAMO) auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (GEWISOLA) mit dem Best Paper Award ausgezeichnet. Die Studie wurde im Rahmen des vom Bundesministerium für Entwicklung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) und der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) geförderten Projekts GERUKA erarbeitet.

Die 53. Jahrestagung der GEWISOLA fand vom 25.-27. September in Berlin zum Thema
"Wie viel Markt und wie viel Regulierung braucht eine nachhaltige Agrarentwicklung?" statt. Mit dem Preis werden seit 2004 die besten eingereichten Konferenzpapiere ausgezeichnet. Die Studie wurden im Rahmen des vom BMELV geförderten Projekts GERUKA erstellt.


Kontakt

PD Dr. habil. Linde Götz

PD Dr. habil. Linde Götz

Stellvertretende Leiterin der Abteilung Agrarmärkte
Zimmer: 222

zum Profil
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Thomas Glauben

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Thomas Glauben

Direktor des IAMO
Leiter der Abteilung Agrarmärkte
Zimmer: 234

zum Profil