Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Sina Lehmann

Sina Lehmann

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Abteilung:
Administration und Zentrale Dienste/Technik

Sina Lehmann

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Abteilung:
Administration und Zentrale Dienste/Technik

Pressearbeit
Newsletter
Veranstaltungsorganisation
Redaktion und Weiterentwicklung der Webseite
Social Media

Sina Lehmann kam im Januar 2018 an das IAMO. Nach einem Magisterstudium der Kulturwissenschaften und Anglistik an der Universtität Leipzig arbeitete sie zunächst als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit am Naumburger Dom. Sie betreute dort die Landesausstellung des Landes Sachsen-Anhalt "Der Naumburger Meister" im Jahr 2011 sowie den Antrag zur Aufnahme des Doms in das UNESCO Weltkulturerbe, der schließlich im Jahr 2018 erfolgreich war. Von 2015-2017 war Sina Projektleiterin für den evangelischen Kirchenauftritt auf der 4. Thüringer Landesgartenschau in Apolda.

Publikationen und Vorträge