Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Sie befinden sich hier:
Inhalt

Adam Goddard

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Abteilung

Betriebs- und Strukturentwicklung im ländlichen Raum (Strukturwandel)

Arbeitsschwerpunkte

Landnutzungsveränderungen
Mensch-Umwelt-Systeme
Geodatenanalyse mit GIS und RS

Zur Person

Adam Goddard ist seit Oktober 2019 wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Strukturwandel am IAMO. Zuvor studierte er Global Change Geography an der Humbuldt-Universität zu Berlin und war in dieser Zeit bereits als studentische Hilfskraft am IAMO tätig. Seine Masterarbeit verfasste er zum Thema Simulation der Maiserträge in Brandenburg mit innovativen Fernerkundungstechniken. Am IAMO ist er Teil des Projekts „FORLand - Agricultural Land Markets – Efficiency and Regulation“ und Mitglied der IAMO Land Systems Group.