Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Sie befinden sich hier:
Inhalt

Bekhzod Egamberdiev

Doktorand

Abteilung

Agrarmärkte, Agrarvermarktung und Weltagrarhandel (Agrarmärkte)

Arbeitsschwerpunkte

Verbraucherökonomie
Landwirtschaftliche Wertschöpfungsketten
Gesundheitsökonomie

Zur Person

Bekhzod Egamberdiev kam im November 2018 als Doktorand im Bereich Agrarmärkte zum IAMO. Er studierte Agrarökonomie an der Universität Hohenheim und Betriebswirtschaft an der University of Pune (MITSOM), Indien.  Vor seinem Eintritt ins IAMO war er Dozent an der Westminster International University in Taschkent (WIUT), Usbekistan. Darüber hinaus war er an verschiedenen Forschungs- und Kapazitätsbildungsprojekten beteiligt, die von der Weltbank, der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), der Bildungs-, Wissenschafts- und Kulturorganisation der Vereinten Nationen (UNESCO) und ERASMUS organisiert wurden.