Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Bekhzod Egamberdiev

Bekhzod Egamberdiev

Doktorand

Abteilung:
Agrarmärkte, Agrarvermarktung und Weltagrarhandel (Agrarmärkte)

Bekhzod Egamberdiev

Doktorand

Abteilung:
Agrarmärkte, Agrarvermarktung und Weltagrarhandel (Agrarmärkte)

Verbraucherökonomie
Landwirtschaftliche Wertschöpfungsketten
Gesundheitsökonomie

Bekhzod Egamberdiev kam im November 2018 als Doktorand im Bereich Agrarmärkte zum IAMO. Er studierte Agrarökonomie an der Universität Hohenheim und Betriebswirtschaft an der University of Pune (MITSOM), Indien.  Vor seinem Eintritt ins IAMO war er Dozent an der Westminster International University in Taschkent (WIUT), Usbekistan. Darüber hinaus war er an verschiedenen Forschungs- und Kapazitätsbildungsprojekten beteiligt, die von der Weltbank, der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), der Bildungs-, Wissenschafts- und Kulturorganisation der Vereinten Nationen (UNESCO) und ERASMUS organisiert wurden.

Publikationen und Vorträge