Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Johannes Findeis

Johannes Findeis

Buchhaltung

Abteilung:
Administration und Zentrale Dienste/Technik

Johannes Findeis

Buchhaltung

Abteilung:
Administration und Zentrale Dienste/Technik

Finanzbuchhaltung
 

Johannes Findeis ist seit September 2009 am IAMO tätig. Nach einer kaufmännischen Ausbildung legte er 2009 den B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) mit Schwerpunkt Bilanzierung ab. 2012 erwarb er an der MLU den M.Sc. in Volkswirtschaftslehre mit Spezialisierung im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Neben seinem Studium arbeitete er als wissenschaftliche Hilfskraft am IAMO. Von Juni 2013 bis Februar 2017 war er in den Bereichen Drittmittelfinanzmanagement und Finanzbuchhaltung tätig. Seit März 2017 liegt sein Fokus ausschließlich auf der Finanzbuchhaltung.

Publikationen und Vorträge