Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Magnus Neubert

Magnus Neubert

Doktorand

Abteilung:
Agrarmärkte, Agrarvermarktung und Weltagrarhandel (Agrarmärkte)

Magnus Neubert

Doktorand

Abteilung:
Agrarmärkte, Agrarvermarktung und Weltagrarhandel (Agrarmärkte)

Wirtschaftsgeschichte
Angewandte Ökonometrie

Magnus Neubert ist seit November 2019 als Doktorand in der Abteilung Agrarmärkte tätig. Zuvor studierte er Empirische Ökonomik an der University of Greenwich und an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er forscht allgemein zur regionalen Wirtschaftsgeschichte Jugoslawiens. Seit Oktober 2021 erhält er ein Stipendium der Hans-Böckler-Stiftung für seine Dissertation, die sich mit der Arbeiterselbstverwaltung in Jugoslawien von 1945 bis 1991 und deren Auswirkungen auf Wachstum und Ungleichheit beschäftigt.

 

Publikationen und Vorträge