Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

AgriDigital

Digitalisierung in der Landwirtschaft - Die Auswirkungen der sozialen Medien auf das Marketing von Lebensmitteln in der Landwirtschaft

Forschungsschwerpunkt:
Diffusion von Innovationen und Wissen
Projektlaufzeit:
01.01.2019 - 31.12.2020
Untersuchte Länder:
Serbien

Das wissenschaftliche Hauptziel dieses Projekts besteht darin, die Auswirkungen von Social Media auf die Beziehungen zwischen Erzeugern von Lebensmitteln und Verbrauchern zu bewerten, wobei ein besonderer Schwerpunkt darauf liegt, was die Erzeuger von Lebensmitteln bei der Erstellung ihrer Marketingkampagnen berücksichtigen sollten.
 

Projektpartner

Förderung


Kontakt


		Dr. Ivan Duric

Dr. Ivan Duric

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Zimmer: 227

zum Profil

Projektmitarbeiter

Borislav Rajkovic
zum Profil

Prof. Dr. Dr. Vlade Zaric (Projektleitung Serbien)

Dr. Ivan Duric
zum Profil

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Thomas Glauben (Projektleitung)
zum Profil