Help Navigation

Go to Navigation - Go to Content

Publication List

(2009) Flexibilität polnischer Familienbetriebe in der Transformation. IAMO Jahreszahl 11: 71-76.
; (2009) Warum kaufen wir? Werte als Auslöser von Konsumentscheidungen bei Lebensmitteln. Berichte über Landwirtschaft 87 (3): 353-544.
(2009) Motive beim Weinkonsum – Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten. Studies on the Agricultural and Food Sector in Central and Eastern Europe, Vol. 50, Halle (Saale): IAMO.
Download
(2009) Empirische Untersuchung zu Werten als Motive von Konsumentscheidungen. In: Berg, E., Hartmann, M., Heckelei, T., Holm-Müller, K., Schiefer, G. (Hrsg.): Risiken in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und ihre Bewältigung, Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V., Band 44, 505-507: Landwirtschaftsverlag Münster-Hiltrup.
; (2009) Agricultural productivity growth in traditional and transitional economies in Asia. Asian-Pacific Economic Literature 23 (2): 52-72.
; ; ; (2009) Past and future effects of the Common Agricultural Policy in the Czech Republic. Post-Communist Economies 21 (4): 495-511.
; ; ; ; (2009) Analysing exemplary policy issues using the MEA-Scope framework. In: Piorr, A., Müller, K. (eds.): Rural landscapes and agricultural policies in Europe, 191-205: Springer.
(2009) Primus unter den Neuen. Bauernzeitung 50 (25): 22-23.
(2009) Die Tschechische Republik - der Primus unter den Beitrittsländern. Land und Forst 162 (32): 50-51.
(2009) Primus unter den Beitrittsländern. Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt 199 (36): 50.