Hilfsnavigation

Zur Navigation - Zum Inhalt

Igor Ostapchuk

Igor Ostapchuk

Externer Doktorand

Abteilung:
Betriebs- und Strukturentwicklung im ländlichen Raum (Strukturwandel)

Igor Ostapchuk

Externer Doktorand

Abteilung:
Betriebs- und Strukturentwicklung im ländlichen Raum (Strukturwandel)

Mergers and Acquisitions (M&A)
Post-Merger-Integration
Wachstumsstrategien
Auswahl von Akquisitionszielen
Effizienz- und Produktivitätsanalyse

Igor Ostapchuk ist seit Januar 2016 als Stipendiat in der Abteilung Strukturwandel tätig, zuvor arbeitete er bereits von April bis Juli 2015 am IAMO. Er studierte Management der Außenwirtschaft (BSc), Rechtswissenschaften (BSc) und Verwaltungsmanagement (MSc) an der Nationalen Landwirtschaftlichen Universität der Ukraine. Neben seinem Studium war er als Berater für Agrarmärkte im Team des Ukrainian Agribusiness Club (UCAB) tätig.

Publikationen und Vorträge