Pressestelle

Die Pressestelle des IAMO informiert über Forschung, Termine und Ereignisse, vermittelt Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner, stellt Medieninformationen zusammen, gibt hauseigene Publikationen wie die IAMO Policy Briefs und den IAMO Newsletter heraus, organisiert Veranstaltungen und betreut den Internetauftritt des IAMO.

Service für Medienvertreterinnen und -vertreter

Sie haben Fragen zum IAMO, zu aktuellen Veranstaltungen des Instituts oder suchen einen Interviewpartner? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auf den Seiten der Pressestelle finden Sie Informationen und Bildmaterial in druckfähiger Qualität zum Download und können sich in unseren Presseverteiler eintragen.

Service für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IAMO

Sie haben ein spannendes Forschungsprojekt abgeschlossen? Sie planen eine Konferenz oder einen Messeauftritt? Sie möchten eine Projektwebseite oder einen Flyer gestalten lassen? Sie haben Fragen zum Corporate Design? Gerne unterstützen wir alle IAMO-Wissenschaftlerinnen und -Wissenschaftler, ihre Forschungsarbeiten in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sina Lehmann